Unser Verein wurde 2004 gegründet. Wir sind ein eingetragener Verein, der ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken im Sinne der Schule und der Schüler und Schülerinnen dient.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unserer Schule und die Arbeit der Lehrer mit unseren Kindern aktiv zu unterstützen. Unser Ziel ist es finanzielle Mittel für Neuanschaffungen sowie Beteiligungen an Projekten der Schule, finanzielle Unterstützung für Schüler bei Klassenfahrten und Abschlussfeiern bereitzustellen.

Durch unserer aktive Mitarbeit bei verschiedensten Veranstaltungen und auch bei der Planung und Abwicklung von Neuanschaffungen in unserer Schule, können wir dazu beitragen, unseren Kindern eine gute Schulausbildung zu gewährleisten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, denn nur so können wir unsere uns gestellten Aufgaben und Ziele verwirklichen.

 

1. Vorsitzende

Yvonne Dahmen
Klumpenstr. 76
41066 Mönchengladbach

0162-1315283

 

2. Vorsitzende

Suasnne Weenen

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiter Informationen finden Sie auf unserer Homepage

www.foerderverein-ge-neuwerk.de 

Schatzmeisterin
Dr. Angelika Zohlen
 
Schriftführerin
Sabine Richter
 
Beisitzer
Martin Kothen
Ute Küsters
Heike Adolphs
Paul Tschöpe